Service bei Frehe + Watzl

Service

SERVICEQUALITÄT BEI FREHE + WATZL

Entgegenkommend – unser Service für Sie

Damit sich unsere Patient*innen bei uns rundum wohlfühlen, bieten wir ihnen bestmögliche Servicequalität: Freundliche Begrüßung, eine einladende Atmosphäre, Sauberkeit und keine oder minimale Wartezeiten sind bei uns Standard. Und wir bauen unseren Service stetig für Sie aus.

Wir beraten Sie umfassend: Unsere Rezeptionskräfte beantworten gerne Ihre Fragen zu administrativen Themen. Die Therapeut*innen informieren Sie detailliert über Ihre Behandlung und geben Ihnen wertvolle Tipps dazu, was Sie selbst zu Ihrer Genesung beitragen können.

DAS BIETEN WIR IHNEN IM EINZELNEN

Räume zum Wohlfühlen: Bestandteil unseres Konzepts ist eine moderne, patienten- und therapeutengerechte Gestaltung und Ausstattung unserer Praxen, vom Empfangs- und Wartebereich über die Therapieräume bis hin zur rollstuhlgerechten Toilette. Jede Praxis wurde (bzw. wird noch) nach dem gleichen Raumdesign-Konzept modernisiert: Frische Farben, freundliche Räume mit viel Tageslicht, modernste Liegen, Geräte und Hilfsmittel prägen das Ambiente von Frehe + Watzl.

Barrierefreier Zugang: Bis auf das Gesundheitszentrum Sternwarte in Berlin-Marienfelde sind alle Praxen von Frehe + Watzl barrierefrei zugänglich und rollstuhlgerecht ausgebaut.

Gefiltertes Trinkwasser für alle: Jede Praxis verfügt über einen Naturstein-Trinkwasserbrunnen, an dem sich unsere Patient*innen und Mitarbeitenden kostenfrei bedienen können. Das Wasser wird mittels eines Aktivkohle-Filters gereinigt, den wir regelmäßig austauschen. Saubere Gläser stehen bereit.

Höchste Hygienestandards: Alle Praxen werden täglich von unseren professionellen Reinigungskräften intensiv gesäubert.

Immer bestens informiert: Unsere Rezeptionskräfte sind in jeder Praxis montags bis freitags ganztägig für Sie da. Sie geben Ihnen gern Auskunft zu Verordnungen, Kassen- oder Selbstzahler-Leistungen, vereinbaren mit Ihnen Behandlungstermine und sind auch für weitere Fragen stets offen. Mehr Informationen finden Sie unter FAQ.

Interdisziplinäre Beratung und Betreuung: Vermutet Ihr Therapeut bzw. Ihre Therapeutin, dass Sie auch in einer anderen Fachdisziplin Behandlungsbedarf haben könnten, bittet er bzw. sie auf kurzem Weg Kolleg*innen aus dem betreffenden Spezialgebiet für eine Beratung hinzu.

Handouts für Übungen: Für spezielle Erkrankungen wie Morbus Parkinson haben wir Übungspläne entwickelt, die Patient*innen das Training auch zuhause ermöglichen. Wir arbeiten daran, Ihnen auch in anderen Disziplinen Handouts mit Übungen zur Verfügung zu stellen.

Kooperation mit Fahrdiensten: Wir arbeiten eng mit mehreren Fahrdiensten zusammen, die Sie auch bei eingeschränkter Mobilität sicher in die Praxis und zurück nachhause bringen.

Gutscheine von Frehe + Watzl: Schenken Sie Ihren Lieben das Plus an Lebensgefühl! Der Gutschein kann vielseitig eingelöst werden, etwa zur Verlängerung einer Behandlung nach Ablauf des von der Krankenkasse übernommenen Kontingents. Auch eine wohltuende Massage, Prophylaxe-Therapien und viele weitere Leistungen sind möglich. Und wie wäre es mit einem der Angebote in unserem neuen Fitness-Club? – Mehr erfahren Sie unter Gutschein.

Einlösung von Gesundheitstickets: Ihr Arbeitgeber stellt Ihnen ein Gesundheitsticket zur Verfügung? – Nutzen Sie die Chance, etwas für Ihre Gesundheit zu tun, und lösen Sie das Ticket bei uns ein.

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