Das Leitbild von Frehe + Watzl

Unternehmen » Leitbild

UNSER LEITBILD – VISION, MISSION, LEITSÄTZE

WAS UNS AUSMACHT. WOFÜR WIR STEHEN. WOHIN WIR GEHEN.

Schon die erste Praxis von Frehe + Watzl, 1994 von den examinierten Physiotherapeutinnen Sylvia Frehe und Beatrix Watzl gegründet, war im Kern geprägt von ethischen Werten. Verbindlichkeit, Ehrlichkeit, Transparenz und Respekt waren die Basis für alle weiteren Entwicklungen.

Seitdem erweitern wir kontinuierlich Fachkompetenz, Qualität und Umfang unserer Therapieangebote. Wir hinterfragen und überprüfen stetig den jeweiligen Status quo mit unserem Qualitätsmanagement – sowohl nach den von uns gesetzten ethischen Grundsätzen als auch nach den wirtschaftlichen Zielen und Möglichkeiten.

Unsere Mitarbeitenden in die Unternehmensentwicklung mit einzubeziehen, ist Teil unseres Konzepts: Wir stehen in engem Austausch mit unseren Mitarbeiter*innen, um für sie optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen. Nur im Team können wir  unseren Patient*innen die bestmögliche Betreuung bieten.

Mit unserem Leitbild haben wir Vision, Mission und Leitsätze von Frehe + Watzl festgeschrieben. Gewinnen Sie hier einen Eindruck davon, was uns ausmacht, woran wir seit Jahrzehnten arbeiten – und wie stark wir uns mittlerweile in der Berliner Landschaft der Heilberufe etabliert haben.

VISION | MISSION | LEITSÄTZE

Wir möchten überall dort sein, wo Menschen uns brauchen. Für das Plus an Lebensgefühl.
Wir möchten überall dort sein, wo Menschen uns brauchen. Für das Plus an Lebensgefühl.
Unser Ziel ist es, für das Wohl möglichst vieler Patient*innen optimale Lösungen zu finden.
Unser Ziel ist es, für das Wohl möglichst vieler Patient*innen optimale Lösungen zu finden.

ACHT MAL ACHTSAMKEIT – UNSERE LEITSÄTZE

Patient*innen ganzheitlich wahrnehmen
Patient*innen ganzheitlich wahrnehmen
Patient*innen ganzheitlich wahrnehmen
Mitarbeitende fördern
Mitarbeitende fördern
Mitarbeitende fördern
Unternehmenskultur leben
Unternehmenskultur leben
Unternehmenskultur leben
Maßstäbe setzen
Maßstäbe setzen
Maßstäbe setzen
Wirtschaftlichkeit sichern
Wirtschaftlichkeit sichern
Wirtschaftlichkeit sichern
Kooperation wertschätzen
Kooperation wertschätzen
Kooperation wertschätzen
Marktposition ausbauen
Marktposition ausbauen
Marktposition ausbauen
Gesellschaft mitgestalten
Gesellschaft mitgestalten
Gesellschaft mitgestalten
Das Plus an Lebensgefühl.
Das Plus an Lebensgefühl.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner