Jobs und Karriere bei Frehe + Watzl

Karriere

JOBS UND KARRIERE BEI FREHE + WATZL

Sichere Arbeitsplätze in Festanstellung mit vielen Pluspunkten

Du bist Physiotherapeut*in, Ergotherapeut*in, Logopäd*in oder Masseur*in med. Bademeister*in aus Leidenschaft? Du hast bereits Berufserfahrung, vielleicht auch Zusatz-Qualifikationen? – Oder stehst du am Anfang deines Berufswegs und möchtest an deiner ersten Arbeitsstelle so richtig durchstarten?

Frehe + Watzl bietet attraktive Therapie-Arbeitsplätze in Teil- oder Vollzeit. Freu dich auf die Mitarbeit in einem sehr gut aufgestellten Unternehmen! Ganz gleich, ob du in einer unserer Praxen oder in unserem Mobil-Team mitarbeiten möchtest – ein gesundes Arbeitsklima, reelle Aufstiegschancen und zahlreiche zusätzliche Vorteile erwarten dich.

FREHE + WATZL UNTER DEN BESTEN ARBEITGEBERN IN BERLIN-BRANDENBURG

Bild zeigt Auszeichnung "Bester Arbeitgeber Berlin Brandenburg 2019"
Bild zeigt Auszeichnung "Bester Arbeitgeber Gesundheit und Soziales 2019"
Bild zeigt Auszeichnung "Bester Arbeitgeber Berlin Brandenburg 2020"
Bild zeigt Auszeichnung "Bester Arbeitgeber Gesundheit und Soziales 2020"

Frehe + Watzl Therapie GmbH wurde bereits zweimal mit dem Qualitätssiegel „Great Place To Work“ ausgezeichnet. Das nach strengen Kriterien durchgeführte Zertifizierungsverfahren bestätigte uns 2019, einer der besten Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg zu sein. 2020 standen wir im Bereich Gesundheit und Soziales sogar auf Platz 1 in ganz Deutschland.

kununu
Bild zeigt Auszeichnung "Bester Arbeitgeber berlin-Brandenburg + Gesundheit und Soziales 2019 + 2020

Frehe + Watzl Therapie GmbH wurde bereits zweimal mit dem Qualitätssiegel „Great Place To Work“ ausgezeichnet. Das nach strengen Kriterien durchgeführte Zertifizierungsverfahren bestätigte uns 2019, einer der besten Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg zu sein. 2020 standen wir im Bereich Gesundheit und Soziales sogar auf Platz 1 in ganz Deutschland.

kununu

DU PROFITIERST VON EXZELLENTEN ARBEITSBEDINGUNGEN

Uns ist sehr wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst! Eine Anstellung bei Frehe + Watzl bietet dir zahlreiche Vorteile.

Ein attraktives Arbeitsumfeld erwartet dich: Unsere Praxen überzeugen mit hellen, großzügigen Therapie- und Empfangsräumen und modernster Ausstattung. Das Mobil-Team verfügt über eigene Büroräume, eine Rezeption und Firmenwagen für die mobilen Einsätze. Freue dich auf eine offene, angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team.

Wir bieten Patientenversorgung auf höchstem Niveau: In unserem ganzheitlichen Behandlungskonzept steht der Mensch mit seiner individuellen Situation stets im Mittelpunkt. Durch unsere zugewandte, empathische Arbeitsweise und gemeinsam mit den Patient*innen festgelegte Ziele motivieren wir sie zur aktiven Mitwirkung. Beste Voraussetzungen, dich in deiner Fachdisziplin voll einbringen und entfalten zu können.

Wir setzen auf Qualität: Mit unserem zertifizierten Qualitätsmanagement entwickeln und sichern wir unsere Standards.

Wir halten dir den Rücken frei: Jede Praxis verfügt über eine ganztägig besetzte Rezeption, die sich um Empfang, Terminvergabe und Abrechnung kümmert. So kannst du dich ganz auf deine Arbeit und deine Patient*innen konzentrieren.

Wir sind offen für Neues: Optimierungsvorschläge sind bei Frehe + Watzl stets willkommen. Bring deine Ideen in einem der wöchentlichen Teammeetings ein – oder im Rahmen unseres Qualitätsmanagement-Systems. Wir sind neugierig und freuen uns darauf.

Wir fördern dich: Sprich mit uns über deine Ziele und Wünsche! Frehe + Watzl bietet dir vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten, um dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen.

Berufsanfänger*innen sind willkommen: Es ist uns wichtig, dich auf deinem beruflichen Weg von Anfang an umfassend zu begleiten und zu fördern. Ob in einem Praktikum oder in deiner ersten Anstellung – bei Frehe + Watzl bist du stets gut aufgehoben und erwirbst wertvolle Erfahrungen und Kompetenzen, die dich weiterbringen.

Freue dich auf beste Konditionen: Du erhältst branchenüberdurchschnittliche Vergütung nach einem transparenten, dynamischen Lohnsystem, in dem sich Kriterien wie Berufserfahrung, Qualifikation oder Betriebszugehörigkeit positiv auf das Gehalt auswirken. Zudem bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle und viele zusätzliche Sozialleistungen.

Bei uns kannst du Karriere machen: Wir suchen immer engagierte Mitarbeiter*innen, die ihre Fach- und Sozialkompetenz ausbauen und Führungsverantwortung übernehmen wollen. Gern begleiten wir dich auf dem Weg dorthin.

DEINE VORTEILE IM ÜBERBLICK – WIR BIETEN DIR …

  • branchenüberdurchschnittliche Vergütung
  • unbefristete Arbeitsverträge
  • zertifiziertes Qualitätsmanagement
  • Fortbildungsunterstützung
  • betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge
  • individuelle Stundenverträge (10 bis 40 Stunden)
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • ganztägig besetzte Rezeptionen
  • wöchentliche Teammeetings
  • Teamausflüge
  • Diensttelefon möglich
  • Option auf Dienstwagen mit privater Nutzung
  • moderne, bequeme Arbeitskleidung wird gestellt

… und viele weitere Optionen.

Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden? – Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest du auf der Seite Freie Stellen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner